david_baechtold

Profil

 
Nach gestalterischen sowie technischen Ausbildungen spezialisierte ich mich in verschiedenen Agenturen auf Crossmedia-Lösungen. In den Jahren darauf war ich als Inhaber einer Einzelfirma im Bereich der visuellen Kommunikation, als Mitglied des Kompetenzzentrums ERROR3, als Initiator von Neuweg, Netzwerk für Kommunikation & Gestaltung, sowie als Mitinhaber und Geschäftsführer der Werbeagentur Rocket GmbH tätig. Seit 2011 bin ich Inhaber der Einzelfirma David Bächtold – visuelle Kommunikation & webbasierte Lösungen. Referenzliste

Parallel dazu war ich stets auf der Suche nach kreativen Ansätzen, um alltägliche Handgriffe mit innovativen Produktlösungen zu vereinfachen, optimieren und verschönern. Mit VIVE | PRODUCTS erweiterte ich mein Tätigkeitsfeld auf die Entwicklung, das Design und die Vermarktung dieser Produkte. www.vive-products.ch