il Gatto & la Volpe

Tattoo Studio


Mit verstaubtem Rocker-Image haben sie nichts am Hut. Marco Burdino und Alessandra Belli gestalten in ihrem Tattoo Studio «il Gatto & la Volpe» die Motive gemeinsam mit der Kundin oder dem Kunden individuell und bis ins letzte Detail, bevor diese – mit der gebotenen Umsicht, mit Respekt sowie mit handwerklicher Präzision – gestochen werden.


Kunden
il Gatto & la Volpe GmbH
 
Leistungen
Beratung / Corporate Design / Grafik / Illustration / Webdesign
 
Web
www.gatto-volpe.ch

Wir waren auf der Suche nach jemandem, der uns ein Gesamtpaket für unsere Kommunikationsmassnahmen schnüren kann, das visuell und inhaltlich schlicht gestaltet und doch sehr innovativ und «stylish» – passend zu unserer Branche – daher kommt. Wir haben mit David Bächtold genau diese Person gefunden und waren vom ersten Augenblick an auf der gleichen Wellenlänge. Er hat genau das geschafft, was wir erreichen wollten – die Leute sind fasziniert und sehr positiv überrascht von unserem erfrischenden Auftritt in der Tattoo-Branche.

Marco Burdino, Owner & Tattooer il Gatto & la Volpe GmbH