boutique MAI

mode & accessoires individuels


Die boutique MAI in der Luzerner Neustadt wählt einheimische und europäische Kollektionen bewusst aus, achtet auf faire und nachhaltige Produktion und pflegt den persönlichen Kontakt zu den Designerinnen und Designern. Das Angebot umfasst Damen- und Herrenkollektionen sowie eigene, saisonunabhängige Kollektionen und exquisite Einzelstücke der Inhaberin und Designerin Melanie Kunz.


Kundin
boutique MAI GmbH
 
Leistungen
Beratung / Corporate Design / Grafik / Webdesign
 
Web
www.boutique-mai.ch

Mein CI sollte modern und doch zeitlos, schlicht aber nicht langweilig, elegant und edel sein. Nach 6 Jahren bin ich mit der Gestaltung meines Geschäftsauftritts immer noch wunschlos glücklich. Um administrative Anpassungen der Website muss ich mich nicht kümmern und kann stets auf eine zuverlässige Betreuung zählen. Die kreative und geschäftliche Professionalität von David beeindruckt mich!

Melanie Kunz, Inhaberin boutique MAI GmbH