Christoph Erb

Jazzmusiker


Gurgelmeister, Raspelräuber, Shitkicker: Christoph Erb produziert Klänge und Sound-Dramaturgien in ungefilterter Schönheit. Die Schönheit hat Abgründe, Kanten, Schroffheiten und Schründe. Furchtlos geht Erb durch das Röhr-Dickicht, kämpft mit dem Klappenmonster, schwebt auf den Atemsonden – und stösst dabei auch mal in Terrains vor, in denen bisher nur Aliens waren.


Kunde
Christoph Erb
 
Leistungen
Beratung / Corporate Design / Grafik / Illustration / Fotografie / Webdesign
 
Web
erb.li / veto-records.ch / veto-records.ch/exchange / lila-lila.li

Als Musiker und Labelinhaber ist die Zusammenarbeit mit David Bächtold in Bezug auf meine Webauftritte Gold wert! Seine Ideen sind qualitativ hochstehend wie auch sehr humorvoll! Im übrigen ist David sehr flexibel und arbeitet schnell und professionell. Diesen Mann kann ich nur weiterempfehlen! YES !!!

Christoph Erb, Jazzmusiker