Corinne Camenzind

Coaching & The Work


Corinne Camenzind bietet Coaching, Seminare und Workshops an und berücksichtigt dabei insbesondere die Methode The Work of Byron Katie. 


Kundin
Corinne Camenzind
 
Leistungen
Beratung / Corporate Design / Grafik / Webdesign
 
Web
www.corinnecamenzind.ch

Lange habe ich den Aufbau meines eigenen Auftritts hinausgezögert. Als ich dann endlich David Bächtold anfragte, ob er mir diesen gestalten würde, war alles ganz einfach: Schritt für Schritt führte er kompetent durch den Prozess, stellte die richtigen Fragen, machte verschiedene Vorschläge und ging auf meine Wünsche ein. Was den Inhalt anbelangte, gab er mir konkrete Aufgaben. Ich fühlte mich gut verstanden und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Meine Klienten geben nur positive Rückmeldungen. Kurzum, das war eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit, um die ich sehr dankbar bin!

Corinne Camenzind, Coaching & The Work