Dr. phil. Roland Müller

Psychotherapeut FSP


Viele Menschen geraten irgendwann in ihrem Leben in eine emotionale Problemsituation, in eine psychische Klemme oder gar Notlage, so dass sie professionelle Hilfe benötigen und auch aufsuchen wollen. Roland Müllers Bestreben ist es, mit seinen Klientinnen und Klienten einen massgeschneiderten Weg zu suchen, wie ihnen Psychotherapie hilfreich sein kann.


Kunde
Dr. phil. Roland Müller
 
Leistungen
Beratung / Corporate Design / Grafik / Fotografie / Webdesign
 
Web
www.praxis-roland-mueller.ch

Meine Kommunikationsmittel sind dank David Bächtold für mich sehr zufriedenstellend gelöst. Ich schätze seine äusserst professionelle, zuverlässige und prompte Arbeit und bin sehr froh, dass die Zusammenarbeit so problemlos läuft. Nur zu empfehlen!

Dr. phil. Roland Müller