Museum Kloster Muri

Den Himmel vor Augen


Seit dem Frühling 2014 öffnet das neue Museum Kloster Muri seine Tore und lädt die Besucher ein, die in Vergessenheit geratene Geschichte des einstmals einflussreichen und glanzvollen Benediktinerklosters wiederzuentdecken. Nach einer umfassenden Neukonzeption und Erweiterung ist ein modernes, attraktives Museum entstanden, das die einstige Pracht des Klosters Muri in neuem Licht erscheinen lässt.


Kunden
Muri Kultur & Steiner Sarnen Schweiz AG
 
Leistungen
Beratung / Grafik / Webdesign

Ich danke David Bächtold für ein aufmerksames Hinhören bei der Vorbereitung, seine künstlerische Kompetenz bei der Lösungsfindung und seine Flexibilität in der Umsetzung unseres Projektes. Die Zusammenarbeit war einfach nur erfreulich.

Barbara Reif, Kuratorin Museum Kloster Muri