P25

The Fashion Concept Store


Am Tor zur Luzerner Neustadt finden Fashionistas und ihre männlichen Pendants jene Mode, die ihre Herzen höher schlagen lässt. Die einmaligen Räumlichkeiten an der Pilatusstrasse 25 bieten ausgesuchten Labels wie Comme des Garçons, Red Valentino, Maison Martin Margiela, Neil Barrett, Dondup u.a. den passenden Auftritt. Schuhe, Accessoires und Lifestyle-Gadgets runden das Sortiment ab.


Kunde
P25
 
Leistungen
Beratung / Grafik / Fotografie / Webdesign
 
Web
www.p25.ch

David Bächtold überzeugt uns mit seiner unbändigen Kreativität und seinem Ideenreichtum. Diese paart er gekonnt mit seiner professionellen, sehr exakten und zuverlässigen Arbeitsweise. Wir sehen in ihm den perfekten Partner in all unseren grafischen Anliegen, denn er zeigt auch die nötige Bereitschaft, auf unsere Wünsche einzugehen, zeigt grosses Gespür für unser Stilempfinden, ist kompetenter Berater in Fragen der visuellen Kommunikation oder Marketing-Schachzügen und überzeugt uns auch als Mensch – wir mögen ihn und sein Schaffen sehr!

Uriel Koller, Geschäftsführer P25